About

Ein Globetrotter erzählt über seine Reisen um die Welt

Wer bin ich, was mache ich, woher komme ich. Das sind viele Fragen. Mein Name ist Didi Strutz und ich komme aus Klagenfurt, Kärnten in Österreich.

32 Jahre voll mit Abenteuern habe ich auf meinen Reisen erlebt.

Was bedeutet Reisen nun eigentlich für mich? Freiheit, Abenteuer, neue Kulturen kennenzulernen, den Alltag und den Stress zu entfliehen. Ich glaube das jeder von uns auf einer Reise ist!

Auch nach 33 Jahren bin ich von meinen Reisen noch immer begeistert. Nach wie vor bin ich ständig auf der Suche nach etwas neuem. Meiner Meinung nach habe ich es noch immer nicht gefunden, wonach ich suche. Was es ist was ich suche, kann ich nicht beantworten.

Ich lade dich ein mich auf meinen Reisen zu begleiten. In meinen Blogs berichte ich über verschiedene Reisen, wie Kreuzfahrten, Städtereisen, Abenteuer Reisen, Kulturelle Reisen, Road Trips, Rundreisen und vieles mehr.

Mein Reisezitat

Alleine in einer fremden Stadt aufzuwachen, ist eine der angenehmsten Empfindungen der Welt.Freya Stark (1893 – 1993)

Ein Globetrotter erzählt über seine Reisen um die Welt. Didi Strutz, Gründer und Fotograf von Travelcityblog.com

Kommentar verfassen